20 % STUDENTENRABATT PLUS KOSTENLOSE LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG, ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN. EINZELHEITEN
ZULÄSSIG HINZUFÜGEN

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

GESAMT:
$0.00
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1
  • SKU:
  • VerfĂŒgbarkeit: auf Lager Viele auf Lager Ausverkauft You can purchase this product but it's out of stock

QiCYCLE Tragbarer elektrischer Luftgenerator P1

$89.99 $129.97
Tax included.
BESCHREIBUNG
  • 🚘【Leistungsstarker Motor und schnelle Aufblasgeschwindigkeit】Eingebauter Supermotor mit 120 W Leistung, Teflon-Zylinderkolben, bestĂ€ndig gegen hohe Temperaturen und hĂ€ufige Reibung. 35 L/min FĂŒllgeschwindigkeit, nur 60 s von 2,0 auf 2,5 bar (Reifen 175/70 R14), weniger als 5 min von 0,0 auf 2,5 bar
  • đŸïžă€Akku mit grĂ¶ĂŸerer KapazitĂ€t und sichereres BMS-Board】Eingebauter 18650 Li-Ionen-Akku, 3×2600 mAh, BMS-System mit Dual-Lade-IC und Dual-MOSFET-Schutz, ermöglicht lĂ€ngere ununterbrochene Betriebsstunden. Der voll aufgeladene ReifenfĂŒller arbeitet kontinuierlich bis zu 35 Minuten lang, um 5 leere Reifen (175/70 R14-Reifen) aufzupumpen. Im Notfall kann es als Powerbank fungieren
  • 🚮【Hervorragende WĂ€rmeableitung und Hochdruckluftschlauch】Leistungsstarker LĂŒfter und 336 WĂ€rmeableitungslöcher sorgen dafĂŒr, dass eine sichere Arbeitstemperatur (<50 °C) auch nach 40-minĂŒtigem Dauerbetrieb aufrechterhalten wird. Der Luftschlauch besteht aus „Gummi + geflochtenem Nylon + Gummi“ und kann einen hohen Luftdruck von bis zu 250 psi aushalten
  • 🏀【5 voreingestellte Modi und Typ-C-Ladeanschluss】Das hintergrundbeleuchtete HD-LCD-Display zeigt 5 voreingestellte Reifendruckmodi an. Das Aufpumpen stoppt automatisch, sobald der voreingestellte Reifendruckwert erreicht ist. Benutzer können den Reifendruck in Echtzeit auf dem Display ablesen. Der Typ-C-Ladeanschluss erleichtert das Aufladen
  • 📞【12 Monate sorgenfreie Garantie】QiCYCLE bietet 12 Monate Garantie, 7×24 Stunden Kundendienst, bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden
BEWERTUNGEN

KÜRZLICH ANGESEHENE PRODUKTE

ZURÜCK NACH OBEN

BUY ONE C2 E-BIKE, GET ONE P1 AIR INFLATOR FOR FREE!
SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
$0.00
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1
  • SKU:
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

QiCYCLE Portable Electric Air Inflator P1

$89.99 $129.97
Tax included.
DESCRIPTION
  • 【Powerful Motor & Fast inflation Speed】Built-in super motor with 120W output, Teflon cylinder piston resistant to high temperature and frequent friction. 35 L / min inflation speed, only 60s from 2.0 to 2.5 bar (175/70 R14 tire), less than 5 mins from 0.0 to 2.5 bar
  • 🏍️【Bigger Capacity Battery & Safer BMS Board】Built-in 18650 Li-ion battery pack, 3×2600mAh, BMS system with dual charging IC and dual MOSFET protection, capable of longer continuous working hours. Fully charged inflator works continuously for up to 35 mins to inflate 5 empty tires (175/70 R14 tire). In case of emergency, it can work as a power bank
  • 🚴【Excellent Heat Dissipation & High-Pressure Air Hose】Powerful fan and 336 pcs heat dissipation holes, it can maintain a safe working temperature (<50°C) even after continuously working for 40 mins. The air hose constitutes of "rubber + nylon braided + rubber", can hold high air pressure up to 250 psi
  • 🏀【5 Preset Modes & Type-C Charging Port】Backlit HD LCD display shows 5 preset tire pressure modes. Inflation will automatically stop once reach preset tire pressure value. Users can read the real-time tire pressure on the display. Type-C charging port makes it easy to charge
  • 📞【12-Months Worry-Free Warranty】QiCYCLE provides 12 months warranty, 7×24 hours after-sales service, any questions, please feel free to contact us

 

REVIEWS

RECENTLY VIEWED PRODUCTS

BACK TO TOP